Alle Geschäfte

Holzofenbäckerei Patané in Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg Jetzt geöffnet

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Hauptstraße 38a, Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg 79618
Anweisungen bekommen

+49 7623 40656

patane.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Sonntag
07:00 — 10:00
02:00 — 05:00
Montag
05:00 — 06:00
Dienstag
05:00 — 06:00
Mittwoch
05:00 — 06:00
Donnerstag
05:00 — 06:00
Freitag
05:00 — 06:00
Samstag
05:00 — 01:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Holzofenbäckerei Patané

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2019-09-29, Amanda M.
    PATANE in RHEINFELDEN!!! Also Zähringerstraße! Also ganz ehrlich am liebsten würde ich ja echt gar keinen Stern für diesen Laden geben aber ohne kann man hier nicht bewerten. Und die Wut muss jetzt RAUS! In dieser "Bäckerei" geh ich nie wieder WEIL: 1. nur jeder 3 oder 4 deutsch spricht. Soll heißen: NIEMAND versteht dich da, wenn du irgend einen "Extra"wunsch hast oder Fragen zu Zutaten (z.B. bei Allergien)!!! 2. die Brötchen/Brezeln und einfach mal ALLES wird kleiner aber dafür TEURER! 3. da werden auf den Brötchen "Reste"/Strunk (Siehe Anhang) und labbrige Gurken drauf gehauen!! Und dann wird dafür 2,90 € verlangt??! Was soll denn das ganz ehrlich?! Als Patane ganz frisch aufgemacht hat, haben sie mit einer riesigen Auswahl geworben mit Preisen die wirklich in Ordnung waren. Heute ist der Preis verdoppelt und die Ware so geschrumpft!! Ich war mindesten 1-3 mal in der Woche da und da hat sich der Preis innerhalb eines Monat um mindestens 0,20-0,50 pro angebotene Ware erhöht!! Utopisch! Am Morgen, wenn am meisten was los ist, ist teilweise nur EINE Person an der Theke! Diese muss die Kundschaft am Tresen bedienen aber gleichzeitig auch die Kundschaft an den Tischen das Frühstück servieren. WO ist da die Organisation hin? Da will man sich vor der Arbeit nur schnell n Kaffee und n Brötchen holen und dann steht man einfach mal 15 Minuten an. Die Damen die da arbeiten tun mir wirklich leid, da sie den ganzen Unmut der Kundschaft direkt abkriegen und die Chefin ist nirgendswo zu sehen!!! Und wenn mal da nicht so viel los ist und man sich schon aufs bestellen freut, ist einfach mal die Theke LEER! JA! LEER! Da sind sie gerade noch am schmieren und belegen?!! DAS macht man VOR Öffnung oder etwa nicht?? Und fast jede zweite, dritte Woche neues Personal?!! Sagt alles! Ich kann den Laden echt nicht mehr betreten und frag mich wo die ganzen guten Bewertungen herkommen? Das waren wohl einmalige Kunden die da mal gefrühstückt haben! Aber wer da mehrmals in der Woche ist wird gleich merken was das für ein Laden ist!!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe